Golferia Logo

Ausstellung "AKTe Natur" und erotische Lesung

Am 1. Samstag im Februar eines jeden Jahres wird bei uns die Fotoausstellung "AKTe Natur" eröffnet. Die Idee zur Ausstellung lehnt sich an den ehemaligen Ausstellungszyklus "Akt und Landschaft" aus der DDR an, welcher viele Jahre lang in Potsdam auf der Freundschaftsinsel einmal jährlich stattfand. Wir wollen diese Tradition in bescheidener Weise fortführen und bewahren. Gezeigt werden 18 künstlerisch wertvolle Fotos zum o.g. Thema im Format 30 x 45 cm. Die Fotos können in Abstimmung mit dem Autor käuflich erworben oder im Wunschformat bestellt werden.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

18:00 Uhr - Eintreffen der Hungrigen, um noch genug Zeit zu haben für das Essen.
19:00 Uhr - Besichtigung der Fotoausstellung AKTe Natur. Der Fotograf und wenigstens ein Model werden anwesend sein.
20:00 Uhr - Beginn der Lesung durch die Autorin, ca. 1,5 Stunden

Marina Lioubaskina liest aus ihrem Buch "Marinotschka, du bist so zärtlich". Episoden aus dem Leben eines »weiblichen Casanova« aus St. Petersburg, dem Venedig des Nordens. Die Geschichten  handeln u.a. von der Liebe in all ihren Formen. Meist gibt es Orgasmen, manchmal Leidenschaft, manchmal Liebe, manchmal fast so etwas wie Glück. Vordergründig werden sexuelle Episoden geschildert. Aber eigentlich geht es um alles: um das Leben in Russland und in Deutschland, die unterschiedlichen Mentalitäten in Ost und West, prägende Kindheits- und Jugenderlebnisse, das Selbstverständnis von Männern und Frauen.

21:30 Uhr - Individuelle Gespräche zum Ausklang eines besonderen Abends

Unkostenbeitrag:

Vorkasse 8,00 €/Person
Abendkasse 10,00 €/Person

Bitte rechtzeitig anmelden unter Tel.: 030 93497395, da die Platzzahl begrenzt ist.

Zurück zum Kalender