Golferia Logo

Ausstellung "AKTe Natur"

Am 1. Samstag im Februar eines jeden Jahres wird bei uns die Fotoausstellung "AKTe Natur" eröffnet. Die Idee zur Ausstellung lehnt sich an den ehemaligen Ausstellungszyklus "Akt und Landschaft" aus der DDR an, welcher viele Jahre lang in Potsdam auf der Freundschaftsinsel einmal jährlich stattfand. Wir wollen diese Tradition in bescheidener Weise fortführen und bewahren. Gezeigt werden 18 künstlerisch wertvolle Fotos zum o.g. Thema im Format 30 x 45 cm. Die Fotos können in Abstimmung mit dem Autor käuflich erworben oder im Wunschformat bestellt werden.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

18:00 Uhr - Eintreffen der Hungrigen, um noch genug Zeit zu haben für das Essen.
19:00 Uhr - Besichtigung der Fotoausstellung AKTe Natur. Der Fotograf oder die Fotografin und wenigstens ein Model werden anwesend sein.

Eintritt frei

Bitte rechtzeitig anmelden unter Tel.: 030 93497395, da die Platzzahl begrenzt ist.

Zurück zum Kalender

Zurück zur Kamingalerie